Startseite  |  Direktsuche  |  Vorgehen  |  Über uns   |   Verantwortung   |   Kontakt


Über uns -
aus dem beruflichen Leben


Jürgen C.K. Gleue
Dipl. Kfm.

gleue@gaconsult.de


besetzt seit 1996 Führungspositionen im Bereich Industrie, besonders Markenartikelunternehmen, dazu in Banken und Fondsgesellschaften sowie für den Handel und Dienstleistungsfirmen. Für die Besetzungen arbeitet er überwiegend mit der Direktansprache und kooperiert im Ausland mit den Partnern einer der großen internationalen Personalberatungen.
Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind Besetzungen von Beiräten und Aufsichtsräten.

Nach einer Lehre in einer internationalen Handelsfirma studierte Herr Gleue Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Banken und Recht. Zudem nahm er an einem längeren Senior Management Program in Harvard, USA teil.

Seine fachliche Expertise erwarb er in der Industrie, im Markenartikel-/Konsumgüterbereich und Handel.
Für die Beiersdorf AG war er drei Jahre in der Tochtergesellschaft in Santiago, Chile tätig, dann sieben Jahre als Geschäftsführer der Beiersdorf Tochtergesellschaft in Buenos Aires, Argentinien.

Ab 1992 war er Geschäftsführer der Wächtersbacher Keramik mit der Gesamtleitung der Fabriken in Deutschland und Spanien.
Anschließend Vorstand der internationalen Handelsgesellschaft Raspe + Paschen AG, Hamburg. Dort verantwortete er u.a. den Aufbau einer Fabrik in Tianjin, China.

Er spricht fließend Englisch und Spanisch und hat eine Tochter.

Kontakt: gleue@gaconsult.de

Diese Seite drucken




Gleue Associates Management Consulting GmbH - Executive Search
Neuer Wall 72, 20354 Hamburg | Tel. 040 41 91 91 91 | Impressum | Datenschutz