Startseite  |  Direktsuche  |  Vorgehen  |  Über uns   |   Verantwortung   |   Kontakt


Über uns -
aus dem beruflichen Leben


Jan Ihden
Außenhandelskaufmann

ihden@gaconsult.de

besetzt in der Personalberatung Fach- und Führungskräfte überwiegend im Bereich des Handels.
Er absolvierte seine kaufmännische Ausbildung in einer Hamburger Im- und Exportfirma und arbeitete viele Jahre sowohl im Angestelltenverhältnis als auch als selbstständiger Händler. 1995 qualifizierte er sich mit einem Abschluss im Studiengang "Studies in Management" weiter.

Seine fachliche Kompetenz erwarb er sich im In- und Ausland –u.a. einem Jahr in Argentinien-, war für große Konzerne mit 50.000 Angestellten sowie für kleinere Firmen mit 8 Mitarbeitern tätig und verfügt überdies über profunde Erfahrung als selbstständiger Unternehmer.

Von 1983-1986 war er als Importkaufmann in der Firma Theodor Wille tätig, bevor er sich als Händler für Zitrus-Konzentrate selbstständig machte. Anfang der 90er-Jahre baute er eine europa- und später weltweite Vertriebsorganisation für seinen ehemaligen Hauptlieferanten auf, den er aktuell weiterhin strategisch berät und vertrieblich unterstützt.

Seit 2006 ist er neben seiner Tätigkeit als Importeur und Händler auch als Coach im Bereich Business- und Persönlichkeits-Coaching tätig.
Seine Beratertätigkeit als freiberuflicher Business- und Persönlichkeits-Coach basiert auf seiner profunden Menschenkenntnis und einer Vielzahl an zertifizierten Weiterbildungen, u.a NLP.

Er spricht fließend Englisch, sehr gut Spanisch sowie Portugiesisch, ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter.

Kontakt: ihden@gaconsult.de

Diese Seite drucken




Gleue Associates Management Consulting GmbH - Executive Search
Neuer Wall 72, 20354 Hamburg | Tel. 040 41 91 91 91 | Impressum | Datenschutz